2.8.10

ein tolles gefühl | layout 8x8" no.1 *toll*

journaling:
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl! - Zu Schenken.
Einfach Nur So ... :)



bei diesem layout kann man sehr gut erkennen, dass der einsatz von glimmer mist echt glückssache ist *kicher* ..... und ein blümsche hatte ich für dieses layout auch noch über. an sich bin ich ja nicht so die blumige, aber hier musste es einfach mit drauf ;)





material:
  • background *grey grid outline on white* (Scenic Route)
  • cardstock *dunkelbraun* (danipeuss.de)
  • blue skies *remarks journaling sticker* bubbly (American Crafts)
  • remarks letter sticker book *moma* black (American Crafts)
  • glimmer mist *suede* (Tattered Angels)
  • journaling-stifte: *writer* schwarz, rot (ZIG), opaque pen *white* (Inkssentials)
  • und sonst: flower (Prima), brad rund rot (Hersteller unbekannt), corner chomper (We R Memory Keepers)

lebt den tag!

Kommentare :

  1. Ach Nadine.....ich liebe deine Layouts.....

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/08/ich-wurde-getagged.html

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. .....echt immer wieder super deine Ideen und vorallem deine Umsetzung.....toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. @steffie:
    vielen lieben dank! *knutsch*
    eigentlich hatte ich dem taggen-/ketten-posting abgeschworen, aber wegen der doch sehr interessanten fragen mit einem gewissen mehrwert für uns scrapper, denke ich, mache ich mal eine ausnahme ;) ... muss mal sehen, wann ich dazu komme. stecke ja noch voll in der sommerpause, was das bloggen anbelangt *zwinker*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie ich diese kleinen Äpfelchen liebe *hachz*
    Das LO dazu ist so toll geworden.....
    Mal sehen ob es jetzt klappt *duweisstschon*

    AntwortenLöschen