27.10.09

am ende wird immer alles gut ... [layout 12"x12"]

danis sketch war eine willkommene einladung mal wieder ein 12x12" layout zu machen. meine zwei fellnasen waren auch schon lange nicht mehr thema gewesen und außerdem habe ich endlich meine süßen katzen clear stamps angerührt. das ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? ;)



journaling:
Von einer Sekunde auf die andere kriegt ihr euch in die Wolle. Das werde ich nie verstehen ... das muss wohl Bruderliebe sein!

material:
  • bittersweet handdipped (Basic Grey) ... aus dem dp *februar-kit.herzallerliebst.*
  • offbeat, light hearted, ofb-1387 (Basic Grey)
  • alphas: moma (American Crafts)
  • stempel: clear stamps "kitty silhouettes SSC074" (Stampendous) und "wortspiel" (Klartext)

enjoy it!

Kommentare :

  1. Hallo Du immer wieder sehe ich die tollen Stempel von Stampendous "Kitty Silhouettes", sow ie auch bei Dir auf dem süßen LO. Darf ich mal fragen, wo Du Deine gekauft hast?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. klar, doch ;)

    von den ganzen bezugsadressen, die stampendous hier für deutschland nennt, habe ich meine bei stamping-fairies gekauft.

    die stempel sind dort zwar aktuell nicht mehr im shop, ich würde aber dennoch mal nachfragen ... kost' ja nix! *grins*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen