16.9.09

{zoll ist toll ...!*} ... layout 12"x12"

... wobei die interpretation von "toll" ganz im auge des betrachters liegt *lol*

weil ich mich täglich mit diesem thema befassen kann/darf/muss ;) ist es einfach mal an der zeit, ihm ein ganzes LO zu widmen. jaaa, genau. und danis sketch war einfach perfekt dafür. danke!



titel/journaling:

Zoll ist toll ...!*
* ... wenn man's dann begriffen hat !?! : )

vielleicht noch eins zum hintergrund dieses Therapie-LOs:
an ganz speziellen tagen nutze ich diese 3 worte als mantra ... kannste glauben! ;))

enjoy it!

Kommentare :

  1. Ha! Das LO würde super bei uns in der Firma passen! Was machst du wenn ich fragen darf? Ich arbeite bei einem Kaviar und Feinkosthandel und habe täglich mit Zoll und CITES Anfragen zu tun. Das kann einem schon die Nerven kosten und bräuchte an´b und zu echt eine Therapie!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. ich mache bei uns die zollabwicklung - import, export und vorübergehende geschichten :) ... ja, ich stimme dir da voll und ganz zu. das ist wirklich manchmal kein zuckerschlecken ;)

    lg nadine

    AntwortenLöschen