16.4.09

{du, sag' mal} ... mein erstes "book of me - mini"

am osterwochenende ist noch dieses kleine mini aus 12 bierdeckeln entstanden. es ist DER grund für meine aktuelle umfrage im dp forum scrap-chat, weil es wirklich extrem persönlich ist ...

... dennoch möchte ich euch aus verschiedenen gründen einen kleinen einblick gewähren, weil es zum einen tatsächlich eine harmlose seite darin gibt und zum anderen gleichzeitig mein beitrag zu lissys material-challenge komm spielen #54 - mir fehlt ein "e" ist, den ich euch nicht vorenthalten wollte ;D

und zwar habe ich noch jede menge alphas von der blue awning serie übrig (ihr erinnert euch an die schachtel für das zweite mini quote book ;) ). allerdings sind es nur noch solche, dass sich daraus kaum sinnvolle wörter oder ähnliches mehr bilden lassen, wie dumm! ... nun bin ich her gegangen und habe mir zu jedem buchstaben, ein wort überlegt, das dann wiederum teil eines satzes werden sollte ... mein harmloses beispiel (buchstabe "c") seht ihr hier:



du, sag' mal
wann meinst du, nadine, schaffst du es dieses jahr ...



deine papiere mal nicht
(so) chaotisch liegen zu lassen!



3 monate sind schon verstrichen.
noch ist nichts verloren!
04-12-2009


auf den anderen innenseiten sind dann schonungslos diese buchstaben verbraten worden:

  • l = lieblos
  • x = x-trem
  • f = faul
  • v = viel
  • g = gierig
  • m = mehr
  • z = zu viel
  • q = quengelig
  • t = teuer
  • b = blind

das buch ist absichtlich spartanisch gehalten und mit einem viel zu kleinen buchring gebunden, damit ich mein "mahnmal zur abstinenz" prima auf den (scrap-)tisch direkt vor meine nase stellen kann, ohne dass es umkippt ;) ... wenn ich eure BOM-werke so sehe, dann ist dieses kleine ding definitiv mein erstes kleines "book of me" *freu* (allerdings ist der inhalt weniger zum lachen!!! )

... ich hoffe, ich hab's nicht zu kompliziert erklärt und ihr könnt "das konzept" dahinter einigermaßen erkennen ...

Kommentare :

  1. ich versteh dich *grins* und ich finde es cool! Gefällt mir echt gut! Aber sagtest du nicht bneulich du hättest es nicht so mit blau!? Das merkt man auf jeden fall nicht!!!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  2. ... nö, hab' ich auch nicht so ;) aber papierreste, besonders die, die weniger favorisiert werden, wollen natürlich auch so schön wie möglich verbraten werden, oder *grins*

    AntwortenLöschen