15.4.09

{bilder von dir} ...

... ein layout zur aktuellen challenge bei scrappiness. das thema: "ein songtitel" nach diesem sketch --->

hinsichtlich des songtitels habe ich mich während des scprappens (um-)entschieden ... denn durch einen unbeabsichtigten doodle-schnörkel *huch* wurde aus "lasse redn - die ärzte" auf "bilder von dir - laith al-deen" umdisponiert ;)

auf cardstock und anderem schnick-schnack habe ich verzichtet. irgendwie war mir nur nach diesem einen blatt papier "floral" (blue awning von k&company) - pur! ...



... hinbekommen hab' ich' s gestern noch "auf die schnelle" *freu* denn ab heute geht's wieder anders lang. der urlaub ist vorbei, schade, und wahrscheinlich auch das super wetter *seufz* ... jetzt wird wieder etwas geld für das teure hobby verdient! - genau! auf geht's!

Kommentare :

  1. Hi meine liebe!
    Das ist ja echt schön! Und ich finde deine Schrift sehr schön! Menno, ich will auch schön schreiben können....
    Und ich finde es gut das du keine anderen Sachen drauf hast! Das PP wirkt super!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch keinen CS mehr genommen.Das Lo wirkt so viel besser. Wirklich schönes PP. Und deine Schrift muß ich auch loben. Mein Gekrakel darf auf kein LO. darum schreib ich meistens auch kein Journaling!*lach*

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön... die Bilder passen perfekt zum Papier.... echt traumhaft

    AntwortenLöschen